Ostern, jede Menge Tipps für die (F)eiertage im Salzlandkreis, ob Familienspaß im Zirkuserlebnisdorf, Osterfest auf der Töpferwiese mit Kindertrödelmarkt, Osterfest auf dem "Hof der klugen Tiere", große Ü30 Osterparty in Bernburg, Boxen, Osterfeier, Tanz, Brunch oder Theater..., langweilig wird es an Ostern nicht!
In Bernburg wird das Osterfest auf der Töpferwiese, im Zirkuserlebnisdorf der Familie Probst ein buntes Familienfest gefeiert. Kinder können am Ostersamstag ab 13 Uhr kostenfrei auf der Töpferwiese in Bernburg ihren Trödel verkaufen, um 19:00 Uhr wird das Osterfeier entzündet, am Ostersonntag ab 18:00 Uhr heißt es dann "Doppeldecker" (einmal zahlen, zwei mal fahren) auf der Töpferwiese in Bernburg.
Im Zirkuserlebnisdorf Probst gibt es am Ostersamstag bis Ostermontag ein buntes Familienprogramm, täglich ab 14 Uhr. Am Ostersonnabend (ab 15 Uhr) präsentiert sich die Straußenfarm Groß Rosenburg unter anderem mit Riesen-Eiern, Ostersonntag wird das Super-Ei gesucht. Es beinhaltet einen Gutschein im Wert von 100 Euro. Ab 17 Uhr gibt es Livemusic von Sonic Jam. Und am Ostermontag sind Zauberclown Aladin, Glasbläserin Astrid, die Taufe der Ziegenkinder und noch viel mehr zu erleben.
Langweilig wird es an Ostern sicher nicht! Wir haben einige Freizeit- und Veranstaltungstipps für Sie zusammengestellt.
Karfreitag, 25.03.
Ostersonnabend, 26. März
Ostersonntag, 27.03.
Ostermontag, 28.03.
BBGLIVE wünscht allen Lesern ein schönes Osterfest!