Am Mittwochmorgen, um 04:45 Uhr, wurden bei einem Verkehrsunfall in der Egelner Straße drei Personen zum Glück nur leicht verletzet.
Am Mittwochmorgen, um 04:45 Uhr, wurden bei einem Verkehrsunfall in der Egelner Straße drei Personen zum Glück nur leicht verletzet. Nach bisher vorliegenden Erkenntnissen war ein 53-Jähriger mit seinem PKW auf dem Borrweg in Richtung Westeregeln unterwegs und beabsichtigte nach links in die Egelner Straße abzubiegen.
Im Einmündungsbereich beachtete nicht die Vorfahrt des aus Westeregeln in Richtung Egeln fahrenden Fahrzeuges, wodurch es zum Zusammenstoß kam. Die Fahrerin des vorfahrtberechtigten Fahrzeuges erlitt einen Schock im Zusammenhang mit dem Unfall.
Der 53-Jährige verletzte sich an der Hand, seine Beifahrerin klagte über Schmerzen im Brustbereich. Alle Beteiligten wurden medizinisch versorgt. Die Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten durch einen Abschleppdienst geborgen werden. An der Unfallstelle kam es zu entsprechenden Verkehrsbehinderungen.