Ulrike Mathis, Frank Conrad und Dr. Silvia Ristow
Seit vielen Jahren ist die Stadtwerke Bernburg GmbH einer der Hauptsponsoren des traditionsreichen Bernburger Handballvereins und hat somit die Entwicklung des Vereins mitgeprägt. Auch in der kommenden Saison wird der lokale Energieversorger die Sponsoring-Partnerschaft fortsetzen.
Frank Conrad, Vorstand des Förderkreises Anhalt Bernburg e.V. und verantwortlich für die Akquise von Sponsoringpartnern verweist auf gute Kooperation. „Die Stadtwerke Bernburg halten dem SV Anhalt seit Jahren die Treue und waren selbst während der Pandemie ein verlässlicher Partner, ohne den wir diese äußerst schwierige Zeit kaum gemeistert hätten. Für diese außerordentliche Unterstützung möchten wir uns an dieser Stelle nochmals ausdrücklich bedanken.“
Bernburgs Oberbürgermeisterin Dr. Silvia Ristow begrüßt die Fortsetzung der Kooperation.
„Wir sind hier alle zuhause und ich freue mich stets, wenn sich heimische Unternehmen ihrer Verantwortung bewusst sind und unsere vielfältige Vereinslandschaft unterstützen. Damit Bernburg so lebenswert bleibt.“
Auch für Ulrike Mathis, Geschäftsführerin der Bernburger Stadtwerke GmbH, ist die Fortführung der Zusammenarbeit ein wichtiger Schritt. „Der SV Anhalt ist das sportliche Aushängeschild der Stadt Bernburg und mischt seit vielen Jahren erfolgreich in der Bundesliga mit. Bemerkenswert ist ebenso die äußerst engagierte Nachwuchsarbeit des Vereins.“
Ganz wichtig ist Ulrike Mathis aber auch der Dank an alle treuen Stadtwerke-Kundinnen und Kunden. „Nur dank der großen Kundentreue der Bernburgerinnen und Bernburger ist es uns als Stadtwerken überhaupt erst möglich, uns so stark in der Region, für die Vereine und die Förderung des Nachwuchses zu engagieren.“